Sportfotografie mit Nikon

Manuela Wilms

Was sind eigentlich Bows?

Einige Leser/innen haben sie schon auf manchen Fotos entdeckt – Die kleinen bunten Schleifen, eingeflochten in der Mähne des Pferdes.

„Bows“ oder „Show-Bows“ sind uns beim Fotografieren (meistens aber erst in der Bildnachbearbeitung) aufgefallen.

©DanasBows2020

Sie sind schmückendes Element und für viele Aktiven sind sie auch kleine Glücksbringer.

©ManuWilms

Hergestellt in Handarbeit werden die kleinen Schleifen oft reichlich verziert mit Perlen, den Initialen oder mit Glitzer.

©DanasBows2020

Individuelle Designs und Wünsche werden gerne umgesetzt, denn es werden oftmals die gesamten Pferde einer Stallung mit den „Bows“ ausgestattet.

©DanasBows2020 „Ecurie D“

Lauren Dana (DanasBows2020) fertigt nicht nur Schleifen, sondern auch passend dazu Gamaschen, Decken, Textilien, etc.

©DanasBows2020

Viele Fotos und Designs findet man auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/DanasBows-110972230744538/?ref=page_internal

Anfragen und Bestellungen werden über diese beiden Portale gerne entgegengenommen und beantwortet. Vorbeischauen lohnt!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Sportfotografie mit Nikon

Thema von Anders Norén