Rugby

Wenn es auch zeitweise hart zur Sache geht bei den Damen und Herren, so bleibt es immer fair.

Wir besuchen regelmäßig die Teams von:

Rugby Ruckoons (Damen; Dortmund)

R.F.C. Dortmund (Herren; Dortmund)

RCE Essen (Herren; Essen)

Unizeitung Münster wissen|leben, Ausgabe Februar/März 2024

2 Gedanken zu „Rugby

  • Christoph

    Sehr großartige Bilder, ich freue mich riesig, dass ihr euch Rugby ,und dann noch die Spielerinnen und Spieler des RFC Dortmund, was die Kirsche auf den „Sahne-Bildern“ für mich ist, und Kanuslalom so toll widmet – Danke schön.

    Antwort
    • Hallo Christoph,

      Dankeschön, das freut uns sehr!
      Viele liebe Grüße,

      Manu

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert