Trabrennen

Der Schwerpunkt dieser Seite gehört dem Trabrennsport.

Wie kam es dazu?

Nach einigen Besuchen an der Trabrennbahn Bärenkampallee in Dinslaken habe ich (Manuela) den Fokus noch auf das Fotografieren gelegt. Fahrer/innen, Trabreiterinnen und Pferde standen im Hintergrund.

Die Besuche häuften sich und immer mehr interessierten mich die Aktiven, Pferde und der Trabrennsport.

Ich besorgte mir Lektüre, besuchte Werbseiten hierzu und abonnierte verschiedene Seiten über den Trabrennsport über die sozialen Medien.

Es wurde immer spannender, denn bei den nächsten Besuchen nahm ich jedesmal die Starterlisten mit, notierte, fotografierte und lernte so die Namen der Aktiven und Traberpferde. Zu Hause sichtete ich die Fotos, dokumentierte und lernte immer mehr, wie auch die Zusammenhänge mit Fachbegriffen und den Wettsystemen.

Ein großer Dank an die Aktiven! Es ist schön euch zu kennen und fotografisch zu begleiten!

Der Bereich Trabrennsport wird weiter ausgebaut mit vielen Fotos und Informationen, denn dieser tolle Sport sollte nicht in der Versenkung verschwinden!

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert