Fußball

Arbeitssieg des BV Rentfort

Die Zuschauer erwarteten am 3. März 2024 ein Duell auf Augenhöhe.

In der ersten Halbzeit passierte auf beiden Seiten wenig, so das es bei einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ruppig und Schiedsrichter Dominik Blania hatte einiges zu tun.

Die Gäste aus Herne versuchten viel, doch in der 66. Minute war es der BV Rentfort, der mit 1:0 in Führung ging. Viele Fouls auf beide Seiten dominierten das Spiel in der Schlussphase.

Ingesamt gab es sieben gelbe Karten.

Die Rentforter erhöhten in der 81. Minute auf 2:0, die SG Herne 70 schaffte in der 85. Minute noch den Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand.

©Manu Wilms

Der BV Rentfort verbesserte sich in der Tabelle durch die drei Punkte auf den 5. Platz.

Unsere Kameras an diesem Tag: Nikon D5 mit Nikkor 200 – 400 mm, Nikon Z8 mit Nikkor 200 – 500 mm

Hier unsere Bilderstrecke zum Spiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert