Sportfotografie mit Nikon

Manuela Wilms

SG Rugbyruckoons – St. Pauli

Sieg der SG Rugby Ruckoons im Pokal Halbfinale gegen die Rugbyfrauen St. Pauli.

Am letzten Spieltag des Jahres 2021 empfingen die Rugby Ruckoons die Frauen des FC St. Pauli.

Diese machten direkt zu Anfang mächtig Dampf und gingen in Führung.


Doch die Ruckoons kamen immer besser ins Spiel und schafften in der regulären Spielzeit den Ausgleich zum 15:15.

In der Verlängerung ging es dann auf beiden Seiten mit viel Druck zur Sache. Weitere Punkte holten sich die Frauen der SG Rugby Ruckoons.

St. Pauli mobilisierte zum Ende der zweiten Halbzeit in der Verlängerung noch einmal alle Kräfte und stürmten zur gegenerischen Mallinie der Ruckoons vor.

Dort kam es für beide Seiten zu einem kräftezehrende Hin und Her. Die zahlreichen Zuschauer entlang der Seitenlinie feuerten Ihre Mannschaften an.

Die Rugbyfrauen St. Pauli schafften kurz vor Ende der Partie den Ausgleich zum 22:22!

Ein unglaublich spannendes Spiel, das trotz Gleichstand die Ruckoons für sich entschieden, da sie mehr Angriffe in diesem Match für sich verbuchen konnten.

Ein großes Lob an beide Mannschaften und dem Schiedrichterinnen-Gespann für Ihre tolle Leistung!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, das wir wieder dabei sein durften auf der Anlage des R.F.C. Dortmund!

Hier die Bilderstrecke zum Spiel:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Sportfotografie mit Nikon

Thema von Anders Norén