Sportfotografie mit Nikon

Manuela Wilms

Bilderstrecke DinTrab 29. September 2022

Bei Sonnenschein und Frühtau startete das erste Rennen bereits um 10:30 Uhr.

Alexander Kelm steuerte „Emmi Lou CG“ zum ersten Tagessieg an diesem frühen Morgen am Bärenkamp.

Foto: Wolfram Wilms

Im zweiten Rennen führte lange Joseph Pools mit „Ghibli“. Trotz einer Galoppade von „Bradford“ zum Anfang des Rennen, schaffte es Michael Nimczyk nicht nur, wieder an das Feld zu kommen, sondern im Zieleinlauf noch „Ghibli“ hinter sich zu lassen. Was für ein Zieleinlauf!

Foto:Manuela Wilms

In der dritten Tagesprüfung war es wieder Michael Nimczyk, der mit „Lady´s Convital“ gewann.

Im vierten Rennen zum „Prix Angelina Jolie“, freute sich Niels Jongejans mit „Jarrot River“ über den Sieg, denn die Favoritin „Kampala Newport“ galoppierte los und konnte auch nicht mehr von Michael Nimczyk auspariert werden.

Foto: Manuela Wilms

Weiter ging es mit einem Sieg von Jan Thirring mit „Ete d’Ourville“, der Didier D. Kokkes mit „Messi Hazelaar“ und Tim Schwarma mit „Its Showtime“ hinter sich ließ.

Foto: Wolfram Wilms

In der vorletzten Prüfung des Tages freute sich Jochen Holzschuh mit „Liwlife“ über den Sieg.

Foto: Manuela Wilms

Das letzte Rennen zum „Julia Roberts-Rennen“ entschied Dieter Brüsten mit der starken „Jenna Transs R“.

Foto: Wolfram Wilms

Hier unsere Bilderstrecke:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Sportfotografie mit Nikon

Thema von Anders Norén