Sportfotografie mit Nikon

Manuela Wilms

Bilderstrecke DinTrab 6. Juni 2022

Erfreulich viele Menschen haben sich bei Sonne und angenehmen Temperaturen am Pfingstmontag (6. Juni 2022) auf der Trabrennbahn am Bärenkamp eingefunden.

Acht spannende Trabfahren und zwei Trabreiten standen auf dem Programm.

Wir haben uns diemal nicht nur um die gewohnten Rennszenen gekümmert, sondern möchten auch einmal andere Ansichten zeigen und vermitteln, das der Trabrennsport auf gar keinen Fall auf das Abstellgleis gehört.

Die Leidenschaft und Liebe zu den Pferden und zum Sport zeigen uns die Aktiven immer wieder.

Ohne die vielen helfenden Hände in den Stallungen, in der Renntechnik, auf dem Geläuf, usw. gelingt kein Renntag.

Daher nehmen wir euch auf eine kleine fotografische Reise mit und zeigen  Einblicke hinter den Kulissen.

Wer selber mal Rennluft schnuppern möchte, in angenehmer Atmosphäre am Streckenrand oder auch gemütlich in der Gastronomie, den laden wir herzlich dazu ein.

Der nächste geplante Renntag ist der 23. Juni 2022 ab 18:00 Uhr.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Sportfotografie mit Nikon

Thema von Anders Norén