Trabrennsport

Bilderstrecke Gelsentrabpark 8. Oktober 2023

Am 8. Oktober 2023 fand im Gelsentrabpark ein aufregender Renntag statt, der uns Fotografen und Trabrennenthusiasten begeisterte.

Der Renntag bot ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden etwas zu bieten hatte. In verschiedenen Rennen traten Pferde unterschiedlicher Klassen gegeneinander an. Der Höhepunkt zum Prix de Gelsenkirchen gewann Jean-Loic Claude Dersoir mit „Cash du Rib“.

©Manu Wilms

Neben den Pferderennen gab es auch ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Eine Mitfahrt im Doppeldeckerbus auf der Innenbahn oder eine Fahrt im Doppelsulky. Wieder begeisterten auch die Minitraber das Publikum an diesem 08. Oktober in Gelsenkirchen.

Der Renntag im Gelsentrabpark bot nicht nur eine sportliche Veranstaltung, sondern auch eine Gelegenheit für soziale Begegnungen und Gemeinschaftserlebnisse. Für uns auch einer der Hauptgründe um diesen wunderbaren Trabrennsport mit unseren Fotos wieder mehr in den Fokus zu rücken.

©Wolfram Wilms

Insgesamt war der Renntag am 8. Oktober 2023 im GelsenTrabPark ein voller Erfolg, auch wenn wir an diesem Tag schon nach dem 6. Rennen die Heimkehr antraten.

Wir sagen Danke an alle Aktiven, egal ob Fahrer, Trainer, Betreuer, Pferdepfleger – Ihr seid großartig!

Hier unsere Bilderstrecke:

GelsenTrabPark am 08.10.2023

Bild 1 von 72

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert