American Football

Bittere Niederlage für die Gelsenkirchener Devils

In der Verbandsliga NRW West empfingen am 13. Mai 2023 die Devils zu Hause die Mannschaft der Schiefbahn Riders.

Es versprach ein spannendens Spiel zu werden, denn die Mannschaft des AFC Devils hofften auf den ersten Saisonsieg.

Bei bestem Wetter gingen zunächst die Riders in Führung, doch die Devils konnten ausgleichen und erhöhten auf 14:6.

Die Gäste erhöhten den Druck und glichen in der zweiten Halbzeit zum 14:14 aus.

Das war auch der Endstand nach der regulären Spielzeit. Es ging in die Overtime. Die Devils erzielten in der Verlängerung keine Punkte – Diese machten die Riders zum Endstand von 14:17

Eine bittere Niederlage für die Gelsenkirchener Devils.

Jetzt heißt es Kopf hoch. Im nächsten Spiel geht es am 4. Juni 2023 auswärts zu den Herne Black Barons während die Schiefbahn Riders am 11. Juni 2026 den Tabellenführer Wesseling Blackvenom empfangen.

Text: Manuela Wilms

Unsere Kameras:

Nikon D500 mit Nikkor 200 – 500 mm

Nikon D5 mit Nikkor 200 – 400 mm

Hier unsere Bilderstrecke (Noch nicht mit allen Fotos!)

Devils vs. Riders

Bild 1 von 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert