Sportfotografie mit Nikon

Manuela Wilms

German Masters 2022 – Kanu-Slalom von Feinsten.

Das wunderschöne Hohenlimburg mit seinem anspruchsvollen Wildwasserparcour war am 15. Oktober Austragungsort der German Masters 2022.

Nach zweijähriger Zwangspause begrüßte der Kanu-Club Hohenlimburg am Samstag knapp100 Sportler aus 33 Vereinen zum diesjährigen wilden Ritt im Wildwasserpark Hohenlimburg.

Sportler von 32 – 80 Jahren nahmen an den Wettkämpfen teil.

Topp organisiert vom KC Hohenlimburg e.V. ( übrigens auch Leistungszentrum), war es für uns eine große Freude hier zu fotografieren.

Die freundschaftliche Atmosphäre, sowie das Miteinander hat uns schon vor zwei Jahren begeistert.

Wir bedanken uns für einen schönen und spannenden Tag an der Strecke!

Hier erst einmal die Bilderstrecke der Aktiven.

Wir haben versucht, jeden Teilnehmer auf unsere Speicherkarten zu bekommen.

Weitere Fotos…

©Wolfram Wilms

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Dieter Keck Oktober 17, 2022

    Super Initiative. Top Bilder.

    • ManuWilms Oktober 17, 2022 — Autor der Seiten

      Dankeschön, das freut uns sehr! Heute Abend rücken noch Fotos nach. 😉
      Liebe Grüße, Manu und Wolfram

Antworten

© 2022 Sportfotografie mit Nikon

Thema von Anders Norén