Sportfotografie mit Nikon

Manuela Wilms

Hart aber Fair

Zur Rückrunde in der Rugby Regionalliga NRW empfing am 04. März 2023 der Grashof RC Essen die Gäste des Tus Düsseldorf II.

Zunächst begann die Partie ausgeglichen mit vielen Angriffen beider Seiten im Kampf um den Ball, bis schließlich der Grashof RC aus der zweiten Reihe heraus, den Ball hinter die gegenerische Mallinie durch Warrick Gems ablegen konnte.

Noch in der ersten Halbzeit erhöhten die Gastgeber auf 12:00 im Spiel gegen den Tus Düsseldorf II

Nach der Halbzeitpause machten die Gäste Druck und verkürzten auf 12:7, doch nur kurze Zeit später, waren es wieder die Stürmer der Essener, die kurz darauf und zum Ende des Spiels auf 27:7 erhöhten.

Schiedsrichter Andrew Fairhurst hatte einiges zu tun in diesem sehr kampfbetonten Spiel.

©WolframWilms

Der Grashof RC (Platz 3) trifft am kommenden Samstag, den 11. März 2023 in Dortmund auf den RFC Dortmund/Bochum (Platz 5).

Die Düsseldorfer (Platz 6) spielen ebenfalls am 11. März auswärts und treffen auf die SG Rheinland (Platz 4)

Hier unsere große Bilderstrecke vom Spiel:

So erging es dem Fotografen:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2023 Sportfotografie mit Nikon

Thema von Anders Norén