Fußball

Heißer Tanz an der Hegestrasse

In einem packenden Freundschaftsspiel trafen am 28. Januar 2024 die zweite Mannschaft des BV Rentfort und die Sportfreunde Stuckenbusch aufeinander. Die Zuschauer sollten ein intensives Duell erleben, das von Toren, aber auch von zahlreichen gelben Karten geprägt war.

Die Partie begann dynamisch, und beide Mannschaften zeigten von Beginn an einen starken Einsatz. Schon in der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem die Spieler auf beiden Seiten keine Scheu zeigten, in Zweikämpfe zu gehen. Zu Beginn des Spiels gelang es SF Stuckenbusch, die Führung zu übernehmen und mit 1:0 in Führung zu gehen.

©Wolfram Wilms

Nur Minuten später gelang der Ausgleich für die Rentforter. Das Spiel wurde hektischer und die Gäster erhöhten bis zur 27. Minute auf 1:3.

Der BV Rentfort II schaffte in der ersten Hälfte den Anschluss zum 2:3. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte der SV Stuckenbusch auf 2:4.

Das Spiel nahm an Intensität zu, und die Schiedsrichterentscheidungen wurden zunehmend zum Diskussionspunkt auf dem Spielfeld. (Schiedsrichter Lukas Moyses verteilte sieben gelbe Karten) Die Gastgeber kamen in der zweiten Spielhälfte noch einmal ran und verkürzten durch einen Strafstoß auf 3:4.

©Manu Wilms

Das packende Spiel endete somit mit einem knappen, aber verdienten Sieg für die Gäste aus Recklinghausen Stuckenbusch.

Unsere Kameras:

Nikon D5 mit Nikkor 200 -400 mm, Nikon Z8 mit Nikkor 200 -500 mm

Unsere Bilderstrecke zum Spiel:

BV Rentfort II - SF Stuckenbusch

Bild 1 von 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert