Knappe Niederlage für Schwarz Blau
Am 3. August 2025 fand das spannende Pokalspiel zwischen SUS Schwarz Blau Gladbeck und SV Preußen Sutum statt.
Das Spiel war hart umkämpft und bot den Zuschauern einige packende Szenen. Gladbeck ging in der 55. Minute mit einem Tor von Ahmed Fakhro in Führung.
Im zweiten Durchgang erzielte Sutum durch Michel Sieckelmann den Ausgleich. Nur acht Minuten später gingen die Gäste mit einem Tor durch Jan Herdick in Führung zum 1:2. Kurz danach erhöhten die Gäste auf 1:3.

Durch ein Eigentor des Torschützen zum 1:2 stand es kurz vor Abpfiff 2:3.
Trotz aller Bemühungen von Gladbeck reichte es am Ende nicht mehr für den Ausgleich, und Sutum gewann das Spiel knapp.
Schiedsrichter Nico Alack hatte an diesem Spieltag einiges zu tun, fünf gelbe Karten für SuS Schwarz Blau Gladbeck, sowie zwei Gelbe Karten auf der Seite von Preuß. Sutum.

Dennoch ein faires Spiel und packendes Match, das den Zuschauern viel Spannung bot.