Sportfotografie mit Nikon

Manuela Wilms

Nachholspiel Schwarz-Blau vs. Beckhausen II

Vor dem Start der Rückrunde empfingen die Schwarz-Blauen die „Zweite“ von SuS Beckhausen 05.

Ein munterer Beginn mit dem 1:0 durch Enes Yiyit in der 14. Spielminute. Nur drei Minuten später fiel das 2:0 durch Nuri Tokur.

Beckhausen konnte noch vor der Halbzeitpause verkürzen durch ein Tor von Lucas Brall.

Nach der Pause zeigte sich die Braucker immer noch torhungrig und erhöhten fast schon im Minutentakt auf 7:0 durch Treffer von Ramadan Khodr, Mert Sen, Enes Yiyit und Daniel Kregar.

Beckhausen kämpfte weiter, erspielte allerdings wenige Chancen und scheiterten in der Abwehr von Schwarz-Blau.

Den Schlußpunkt in einem fairen Spiel setzte dann noch einmal Nuri Tokur zum 8:1 in der 89. Minute, ehe der Schiedsrichter Tuncay Yildizhan das Spiel abpfiff.

Trainer Mike Theis kann zufrieden sein, am nächsten Sonntag, den 6. Februar geht es im Braucker derby gegen FSM Gladbeck II

Bilderstrecke:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Sportfotografie mit Nikon

Thema von Anders Norén