American Football

Die MH Shamrocks Frauen holen sich den 2. Platz

Am vergangenen Samstag (16.09.2023) empfingen die Mülheim Shamrocks Damen die Bochum Miners.

©ManuWilms

Bei schwülwarmen Temperaturen hatten die Gastgeber den besseren Start und führten früh mit 8:0.

©WolframWilms

Die Bochum Miners gaben nicht auf und hielten tapfer dagegen, doch den Raumgewinn, sowie die Punkte machten die Mülheimerinnen.

Zur Halbzeit führten die Gastgeberinnen deutlich mit 28:0

In der zweiten Spielhälfte wurden die Beine der Gäste schwerer, der Ball schwerer zu kontrollieren. Das nutzten die Shamrocks aus und erhöhten auf 34:0 und machten kurz vor Spielende noch das 40:0, welches auch den Endstand markierte.

©ManuWilms

Ein hartes aber faires Spiel beider Mannschaften.

©WolframWilms

In der Damenbundesliga 2 West stehen die Frauen der Mülheim Shamrocks aktuell auf Platz 2, die Damen der Bochum Miners bleiben in der Tabelle auf den letzten Platz.

Am kommenden Samstag, den 23. September 2023 spielen die Mülheimerinnen auswärts bei der SG Ronin/Vampires (Platz 3)

Die Bochum Miners (Platz 5) empfangen am gleichen Tag zu Hause den Tabellenführer Cologne Falcons Damen.

Hier unsere Bilderstrecke:

MH Shamrocks Frauen vs. Bochum Miners

Bild 1 von 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert