Sportfotografie mit Nikon

Manuela Wilms

Frohe Weihnachten!

Manuela Wilms, Wolfram Wilms und Peter Braczko sagen DANKE!

2021

Wir sagen Danke!

Noch ist das Jahr 2021 auch fotografisch nicht vorbei. Doch möchten wir es nicht versäumen uns zu bedanken, das wir ganz nah dabei sein durften!

Ob beim Fußball, Rugby, Trabrennen oder beim Galopp. Es ist für uns immer wieder eine große Freude, bei euch fotografieren zu dürfen!

Danke an GelsenTrabPark mit Uwe Küster und allen Mitarbeiter/innen, DinTrab mit Gottfried Bison und allen Mitarbeiter/innen

Jan Melichar mit seiner „Canon“ :-), Marco und Sabine, die immer eine gute Figur im Winners Circle machen (Marco natürlich auch im Sulky!)

Allen Aktiven, die uns ebenfalls sehr ans Herz gewachsen sind, sagen wir Danke!

Danke an den Rennclub Mülheim!

Danke an die Mannschaften der Mädels SG Rugby Ruckoons, den Jungs des R.F.C. Dortmund, Torsten Driemler-Stark und dem gesamten Team, sowie NRW Rugbymannschaft!

Danke an die Teams und Vorsitzenden des SV Zweckel, BV Rentfort, SuS Schwarz-Blau Gladbeck, F.S.M. Gladbeck, Wacker Gladbeck, Adler Ellinghorst, die uns immer herzlich Wilkommen heißen auf´n Platz.

Danke an den VfL Gladbeck! Der traditionelle Werfertag im Oktober ist für uns immer ein „Muss“!

Danke an alle Interessenten und Besucher/innen dieser Homepage!

Frohe Weihnachten und allen einen guten Start in das neue Jahr 2022!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Marion Lewandowski Januar 7, 2022

    Hallo !!! Eure Fotos sind brilliant!!!! Sie vermitteln sooo unendlich viel, Emotionen vor allem, Power der Pferde, die Freude an diesem Sport im Paddock, hinter den Kulissen und vorne bei den Aktiven!!! Vielen lieben Dank für Euren Einsatz!!! Nur so kann man teilhaben an dieser Faszination Trabrennen, Pferdesport, Sport!! Macht bitte weiter so!!
    Ganz ganz liebe Grüße ♥️ von Marion Lewandowski!!!

    • ManuWilms Januar 7, 2022 — Autor der Seiten

      Hallo Marion! Dankeschön für deine lieben Worte und das Lob!!! 😘 Gerade der Trabrennsport ist unsere Leidenschaft!! Wir freuen uns „wie Bolle“ auf jeden Renntag, den wir besuchen können. Für uns und gerade für mich Weihnachten und Ostern zusammen!Wir machen selbstverständlich weiter, denn dafür sind uns Pferde und Aktiven viel zu sehr ans Herz gewachsen. ❤ Liebe Grüße aus Oberhausen, Manu

Antworten

© 2022 Sportfotografie mit Nikon

Thema von Anders Norén