Galopp

Hattrick für Andrasch Starke

Nach den ergiebigen Regenfällen am Vortag, konnte am Sonntagmorgen die Rennleitung das OK geben für den Aufgalopp 2023 am Raffelberg in Mülheim.

Trotz kühler Temperaturen und Wind fanden sich am ersten Renntag diesen Jahres am 2. April 2023 wieder viele gut gelaunte Zuschauer (ca. 2000 Besucher) ein und konnten einen perfekt organisierten Renntag erleben.

Aufgrund des schweren Geläufs wurde auf die Startmaschine verzichtet und es wurde mit der Flagge gestartet.

m ersten Rennen siegte Leon Wolff auf Mr Hollywood mit 16 Längen Vorsprung.

Das zweite und dritte Rennen an diesem frühen Mittag gewann Andrasch Starke mit Debütant „Moma“ und mit „Shano“ im dritten Lauf.

In der vierten Tagesprüfung freute sich Anna van den Troost mit „Montanus“ über den Sieg auf der 1400m Strecke.

Das Rennen zum „Preis der Trainingszentrale Mülheim an der Ruhr“ gewann Wladimir Panov mit „Moher“.

Dann war es wieder Andrasch Starke, der mit „Aff un zo“ das sechste Rennen des Tages gewann.

In der vorletzten Prüfung an diesem Renntag war es Nina Baltromei, die mit „New Light“ als erste durch das Ziel ritt.

Die Abschlußprüfung ging an Michal Abik und Shining Mac“.

Ein gelungener Renntag, der zeigt, das der Rennclub Mülheim an der Ruhr e.V. es schafft, viele Besucher, davon auch viele Familien, für diesen tollen Sport zu begeistern.

Der nächste Renntag findet am 8. Juni 2023 (Fronleichnam) statt.

Unsere Kameras an diesem Tag:

Nikon D500 mit Nikkor 200 – 500 mm

Nikon D500 mit Nikkor 200 – 400 mm

Bilderstrecke:

Aufgalopp MH 2023

Bild 1 von 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert