Galopp

Vier gewinnt im Doppelpack!

Am Sonntag, den 16. Juli 2023 gab es nicht nur vier Siege für Adrie de Vries, sondern auch vier Heimsiege für die Mülheimer Galopprennbahn.

Schon im ersten Rennen über 1300 m überzeugte beim Debüt „Schützenzauber“ unter Adrie de Vries.

Auch das Rennen 2 ging an Adrie de Vries mit „Königin Olivia“. Beides Mülheimer Pferde.

Weiter ging es mit einem weiteren Sieg der Mülheimer Pferde und Trainer/innen mit „Donum Felix“, geritten von Anna van den Troost.

mmer noch strömten Zuschauer auf die Bahn bei bestem Galopp-Wetter und sahen den Sieg von Stefanie Koyuncu mit „Blueridge Silver“.

Der Höhepunkt des Tages stand an mit dem BBAG Diana Trial. Schon beim Einrücken reckte Adrie de Vries die Faust und er sollte Recht behalten.

Über die 2000 m gelang ihm der Hattrick mit „Extrabunt“. Die Stute wird ebenfalls auf der Mülheimer Heimatbahn von Yasmin Almenräder trainiert.

Das sechste Rennen stand an über 2200 m. Jetzt kam es zum ersten Sieg an diesem spannenden Renntag für Andrasch Starke mit „Aspirant“.

In der vorletzten Prüfung an diesem Tag gewann, trotz Höchstgewicht Helen Böhler mit „Mister Applebee“.

Wer jetzt mitgezählt hat, wird ahnen, wer das letzte Rennen in Mülheim gewann. Wieder konnte sich Adrie de Vries über den vierten Tageserfolg freuen mit „Sancho“.

Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert und auch wir erlebten wieder einen toll organisierten Renntag für die ganze Familie.

Einen großen Dank auch an das bewährte Team der Starthelfer. Denn ohne sie läuft wortwörtlich nichts!

Der nächste Renntag auf der Galopprennbahn Mülheim-Raffelberg findet statt am 19. August 2023.

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert