American Football

American Football in Oberhausen

In der 7. Liga NRW, empfingen am 28. Mai 2022 die Oberhausener Tornados die Mannschaft der Elsen Knights im Volksparkstadion Oberhausen-Sterkrade.

Mit einem klaren 27:0 wirbelten die Tornados, auf Platz 2 in der aktuellen Tabelle, die Jungs aus Paderborn (Tabellenplatz 7) ganz schön durcheinander.

Ein kampfbetontes Spiel, bei dem die Schiedsrichter viele Fouls durch das Einwerfen der „Penalty Flag“ anzeigten. (Hierbei wird eine gelbe Fahne vom Schiedsrichter an die Stelle geworfen, an der das Foul passiert ist)

©Wolfram Wilms

Ansehen und Anfeuern lohnt! Das nächste Heimspiel der Oberhausener Tornados findet am 21. August 2022 statt.

Ankick ist um 15:00 Uhr im Volksparkstadion Sterkrade gegen Wipperfürth Phoenix.

Spielpläne 2022 der 7. Liga NRW:

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/schedule.pl?rubrik=502911

Bilderstrecke von Wolfram Wilms:

2 Gedanken zu „American Football in Oberhausen

  • Lukas Lehwald

    Hallo Herr Wilms,

    wäre es Ihnen möglich, mir die Bilder 36, 46 und 47 per E-mail zukommen zu lassen, auf denen ich fotografiert wurde? Ich würde diese gerne auf mein Social-Media-Profil hochladen.

    Vielen Dank
    Lukas Lehwald

    Antwort
    • Hallo Lukas, Fotos sind soeben an dich raus gegangen 😊

      Viele Grüße,

      Manu und Wolfram

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert