Galopp

Frauenpower in MH-Raffelberg

Das trübe Wetter hielt die begeisterten Zuschauer nicht ab, den letzten Renntag 2022 auf Gras in Mülheim-Raffelberg zu besuchen.

Der Rennclub Mülheim hatte wieder ein tolles Rennprogramm sowie viele Attraktionen rund um den zweiten Wehnachtstag auf die Beine gestellt.

Sei es eine kostenfreie Fotoaktion mit dem Weihnachtsmann oder das beliebte Ponyreiten auf den Minitrabern aus Gelsenkirchen.

Wer genauer hinter die Kulissen der Rennbahn schauen wollte, konnte an einer Rennbahnführung teilnehmen. Wie immer gab es eine große Auswahl an Speisen und Getränke.

Aufgrund des schweren und tiefen Bodens wurden alle Rennen mit der Flagge gestartet.

©ManuWilms

Die erste Prüfung des Tages entschied Sibylle Vogt mit „Bärbelchen“ für sich.

©Wolfram Wilms

Im zweiten Rennen siegte Janina Boysen mit „Picnic En Ville“.

©WolframWilms

Janina Boysen legte im darauf folgenden Rennen „Preis der WAZ“ nach und gewann mit „Energy Dragon“.

©WolframWilms

Ein spannendes Finish lieferten sich Miguel Lopez mit „Orkan von Marlow“ und Alexander Pietsch mit „Shining Mac“. Mit den größeren Reserven schaffte Alexander Pietsch, den lange führenden „Orkan von Marlow“hinter sich zu lassen.

©ManuWilms

Im fünften Rennen des Tages war es Leon Wolff mit „Only the Brave“, der als Erster durchs Ziel ging.

©ManuWilms

Die vorletzte Prüfung an diesem Renntag ging wiederum an Sibylle Vogt und „Inaugural“.

©WolframWilms

Den Schlusspunkt im letzten Rennen setzte Anna van den Troost auf „Miss Eagle“.

©ManuWilms

Das Wetter hielt, bis auf einen kurzen Schauer, die Stimmung war wieder großartig.

Wir sagen Danke an den Rennclub Mülheim e.V. für eine tolle Saison 2022!

Das nächste Herzklopfen zum Saisonauftakt 2023 findet statt am Sonntag, den 2. April 2023.

Weihnachtsrenntag Mülheim 2022

Bild 2 von 80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert