Rugby

Ruhrpott – Rheinland – Regen

Am 4. November 2023 trafen die Rugby SG Ruhrpott und die SG Rheinland in einem packenden Rugby-Spiel aufeinander. Beide Mannschaften lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch, in einem Match auf Augenhöhe.

©Manu Wilms

Beim einsetzenden Starkregen hatten beide Mannschaften Mühe, den Ball unter Kontrolle zu bringen. Doch wenn das Zuspiel klappte, ging es rasant nach vorne in Richtung gegnerischer Mallinie.

Schiedsrichter Andrew Fairhurst hatte in dem hart umkämpften Match zwei fair spielende Mannschaften vor sich.

©Wolfram Wilms

Am Ende gewannen die Zweitplatzierten in der Tabelle SG Rheinland, knapp mit 22:20 gegen die tapfer kämpfende Rugby SG Ruhrpott (Aktuell auf Platz fünf)

Ein ausgeglichenes und spannendes Spiel auf der Mendesportanlage Westerholz in Dortmund.

Gut geschützt mit guter Laune. „Versteckt“ die Nikon D500 mit Nikkor 200 – 500 mm

So sah es auf der anderen Seite aus, da hatte der Regen noch nicht voll eingesetzt. Kamera: Nikon D5 mit Nikkor 200 – 400 mm

SG Ruhrpott - SG Rheinland

Bild 1 von 127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert